staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer

Snowboardlehrer

Skilehrer ist nicht nur ein Beruf, sondern vielmehr eine Berufung.

Aufgewachsen im Montafon, bin ich seit klein auf in den Bergen zu Hause und habe früh meine Leidenschaft für den Skisport entdeckt. Schon während meiner Schulzeit begann ich mit der Ausbildung zum Ski- und Snowboardlehrer und habe in weiterer Folge zu meinem Tourismusstudium die staatliche Skilehrer- und Skiführerausbildung abgeschlossen. Nach mehreren Jahren als Skilehrer und Skischulleiter sowie Ausbildner des Vorarlberger Skilehrerverband freue ich mich nun bald mit dir die Bergwelt im Montafon und Brandnertal zu erkunden.

Individuell, persönlich und flexibel gestalte ich den Skiunterricht auf deine Wünsche zugeschnitten und wir erreichen so deine Ziele.

Hermann